Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Inhalte wieder einblenden

Menü Anzeigen

Qualität durch Erfahrung

Die Firma Hermann und Thomas Nachtwey Bedachungen wurde im Jahre 1924 von Dachdeckermeister Otto Nachtwey gegründet und hatte von dort an bis zum Jahre 2004 ihren Hauptsitz in der Antoniusstr. 3 in Gelsenkirchen-Schalke.

Direkt im Anschluss zog die Firma Nachtwey schließlich in die Gewerkenstr. 6, ebenfalls in Gelsenkirchen-Schalke, wo sie bis heute und in Zukunft zu finden sein wird.

Zu Beginn handelte es sich um ein recht "kleines" Unternehmen mit gerade einmal drei Angestellten, was sich jedoch im Laufe der Zeit änderte.

Nun arbeiten unter Firmeninhaber Thomas Nachtwey, seine zwei Söhne, die Junior-Meister Daniel und Dominik Nachtwey, sowie 19 qualifizierte Mitarbeiter.

Unser Firmenprofil

Die Firma Nachtwey besteht seit nun mehr über 85 Jahren

Drei Dachdeckermeister sowie hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und gewährleisten unseren Kunden höchste Qualität.

Die Firma ist zudem Ausbildungsbetrieb und bildet zur Zeit fünf Lehrlinge in verschiedenen Ausbildungsjahren aus.

2008 bekam die Firma Hermann und Thomas Nachtwey eine Auszeichnung von der Bundesargentur für Arbeit, für besonders gute Arbeit mit Auszubildenden.

Impressum
Datenschutz Impressum